Uwe Steimle
Veranstalter: Rössner & Hahnemann
Eintritt: 28,50 € 25,50 €

Kinder, wie die Zeit verweht. Und Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunder, wenn uns Uwe Steimle nun einlädt, nach 25 Jahren, Revue spazieren zu lassen!

Egal, ob als Hobbyornithologe, Günther Zischong oder als E.H. … Immer ist es ein Mensch, der im Kabarettisten steckt. Ostalgie als Heimatstunde ist garne FOUrschbar. Unberechenbar, schwierig, ein Querulant? Das sind ab jetzt Tugenden! Und: lieber schwierig … als schmierig.

 

Das Reprise-Programm „FeinKOST“ könnte auch gut und gerne „Nur Zugaben“ heißen. Zu erleben sind die heitersten Szenen aus seinen frühen Programmen, bei denen sich in den Veranstaltungshäusern noch immer vor Lachsalven die Balken biegen. Und natürlich bietet er feinste Satire und Spielszenen zu den Segnungen der neuen Zeit, die bis heute (leider) nichts an Aktualität eingebüßt haben.

 

Uwe wäre nicht Uwe Steimle, wenn er nicht auch in diesem Programm in gewohnter Schärfe und mit viel Witz Neues aus Politik und Gesellschaft aufspießen würde …

Termine:

Datum Uhrzeit
Sonntag, 29.10.2017 16:00 Uhr