Pressefoto 1 Pressefoto 2 Pressefoto 3
Hinweis: Pfeiltasten, wischen oder klicken zum Bilder anschauen.
Veranstalter: Showfabrik GmbH
Eintritt: 42,90 € ● 39,90 €

Die Veranstaltung "The 12 Tenors Tour 2020" am 15. Dezember 2020 konnte aufgrund der Coronaverordnung nicht stattfinden. Der Termin wurde auf den 5. März 2022 um 19:30 Uhr verlegt und musste dann erneut verlegt werden.

Der neue Termin ist der 9. Dezember 2022, 19:30 Uhr!

Alle Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Sollte der Besuch der Veranstaltung zum Ersatztermin nicht möglich sein, können die bereits erworbenen Eintrittskarten an der jeweiligen Vorverkaufsstelle mit Erstattung zurückgegeben werden.

Unsere Sonderöffnungszeiten aufgrund der Corona-Pandemie finden Sie im Bereich "Aktuelles". Sie erreichen uns auch weiterhin telefonisch unter der Nummer: 03606 608060 oder per E-Mail unter: kulturhaus@kreis-eic.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

„The Power of 12“ - 12 internationale Topsänger, 12 einzigartige Stimmen

„The Power of 12“ – das Motto der Tournee 2020 könnte die 12 TENORS nicht passender beschreiben. Seit mehr als 12 Jahren gelten sie als eine der erfolgreichsten Tenorformationen der Welt. Stimmgewaltig, modern und charmant begeistern sie ihr Publikum auf Konzerten in Europa, China, Japan und Südkorea.

Modernes Boygroup-Feeling trifft auf klassische Traditionen, weltberühmte Arien treffen auf Rock- und Pophymnen, Musikgeschichte wird in aufwändigen Arrangements neu interpretiert! Doch ihre Show ist noch mehr..., es ist eine Zeitreise durch die Geschichte, voller Emotionen, voller Überraschungen, eine Achterbahn der Gefühle. Die Presse ist sich einig: „Ihr Kapital sind große Stimmen, Charme und Esprit sowie, speziell für die Damen im Saal, das verführerische Augenzwinkern und der kokette Hüftschwung“. (Mainpost)

Zwölf internationale Topsänger, zwölf einzigartige Stimmen und eine Bühnenpräsenz, die Sie in Ihren Bann ziehen wird!

Momentan sind keine Termine bekannt.