Veranstalter: Thomann Künstler Management
Eintritt: 44,90 €

Pünktlich zum Herbstbeginn startet die Schlager-Partysaison. Zu erleben sind begeisternde Schlagerstars:

Monika Martin sorgt nun schon seit 20 Jahren für Furore, wenngleich als vergleichsweise „stiller Star“: Auf ihren Gold-Hit „La Luna Blue“ folgten mehrere Top-Platzierungen beim österreichischen Grand Prix der Volksmusik sowie im neuen Jahrtausend eine ganze Serie von Top-3-Alben in Deutschland. Ob Krone der Volksmusik oder Goldene Stimmgabel – diese Dame hat nicht ohne Grund Millionenerfolge gefeiert und präsentiert sie heute noch immer so leidenschaftlich wie am ersten Tag.

G.G. Anderson ist ein echtes Ausnahmephänomen in der deutschen Musiklandschaft: Schon vor fünfzig Jahren spielte er in seinen ersten Bands – und ist seit knapp vier Jahrzehnten ein absoluter Hit-Gigant, der inzwischen auf zwei Dutzend Studioalben zurückblicken kann. Gefeiert wurde er für Meilensteine wie „Sommernacht in Rom“, „Cheerio“, Mama Lorraine“ und „Mädchen, Mädchen“.

Zuletzt vor einem Jahr an der Spitze der Schlagercharts, ist Olaf der Flipper längst auch als Solokünstler eine feste Größe: Zunächst 44 Jahre lang mit der erfolgreichsten deutschen Schlagerband unterwegs, kann er als Solokünstler inzwischen auch schon wieder auf gleich fünf Hit-Alben zurückblicken und begeistert dabei Jung und Alt.

Die jüngere Generation ist u.a. mit der charmanten Popschlager-Sängerin Pia Malo vertreten, die erst zum Jahresbeginn mit der Flippers-Legende Olaf auf Tour war – und erst letztes Jahr mit „Jetzt kommt unsere Zeit“ einen grandiosen Hit vorgelegt hat.

Der zweite Vertreter dieser Generation ist Sandro, der Sohn des Fantasy-Sängers Freddy, der schon mit den Vorab-Singles aus seinem im Frühjahr kommenden Debütalbum „Verliebt“ für viel frischen Wind in der Szene gesorgt hat.

Der charismatische Moderator Sascha Heyna wird ebenfalls einige seiner Hits zum Besten geben: Er sorgt wieder einmal mit Charme und Spaß dafür, dass jede einzelne Show zu einem beglückenden, unvergesslichen Erlebnis wird.

Termine:

Datum Uhrzeit
Freitag, 29.09.2017 16:00 Uhr