Pressefoto 1
Veranstalter: Show Express Könnern
Eintritt: 28,00 € ● 26,00 €

Die Veranstaltung am 26.09.2021 kann aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden. Der Termin wird auf den 16. Oktober 2022 um 16:00 Uhr verlegt. Alle Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Sollte der Besuch der Veranstaltung zum Ersatztermin nicht möglich sein, können die bereits erworbenen Eintrittskarten an der jeweiligen Vorverkaufsstelle mit Erstattung zurückgegeben werden.

Unsere Sonderöffnungszeiten aufgrund der Corona-Pandemie finden Sie im Bereich "Aktuelles". Sie erreichen uns auch weiterhin telefonisch unter der Nummer: 03606 608060 oder per E-Mail unter: kulturhaus@kreis-eic.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ein besonderes musikalisches Ereignis bietet das Konzert „Lieder vom Wolgastrand“. Ronny Weiland lädt zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff ein. Mit seinem Bass ist er eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer und wird gern immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen! Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical, Volksmusik, bis zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten! Mit dem „Wolgalied“ oder „Ich bete an die Macht der Liebe“ lässt er keine Wünsche offen! Zu seinem umfangreichen Repertoire gehören das „Ave Maria“, „Wolgaschlepper“, aber auch „Katjuscha“ und „Anatevka“. Ronny Weiland war in zahlreichen TV-Sendungen und auf großen Tourneen zu Gast, u.a. bei „Immer wieder sonntags“, „Musikantenstadl“, „Herbstfest der Volksmusik“, „Musik für Sie“, „Die Krone der Volksmusik“.

Wer Ronny Weiland einmal erleben und hören durfte, kommt nicht wieder los von dieser beeindruckenden Stimme!

Momentan sind keine Termine bekannt.