Pressefoto 1
Veranstalter: Rössner & Hahnemann
Eintritt: 39,60 € ● 36,30 €

Die Veranstaltung "Katrin Weber & Gunther Emmerlich: Wie im Kino" am 20. Juni 2020, verlegt auf den 25.04.2021, kann aufgrund der Coronasituation nicht stattfinden. Deshalb wird die Verastaltung erneut auf den 24. April 2022 um 19:30 Uhr verlegt. Alle Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Sollte der Besuch der Veranstaltung zum Ersatztermin nicht möglich sein, können die bereits erworbenen Eintrittskarten an der jeweiligen Vorverkaufsstelle mit Erstattung zurückgegeben werden.

Unsere Sonderöffnungszeiten aufgrund der Corona-Pandemie finden Sie im Bereich "Aktuelles". Sie erreichen uns auch weiterhin telefonisch unter der Nummer: 03606 608060 oder per E-Mail unter: kulturhaus@kreis-eic.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Katrin Weber und Gunter Emmerlich sind von Kopf bis Fuß auf Kino eingestellt und behaupten: Das Schönste am Film ist die Musik! Von Stummfilm bis laut, von UFA über die DEFA bis zur MAFIA – ob Frank Sinatra, Liza Minnelli, Manfred Krug oder Madonna…, alles ist dabei.

Machen Sie sich ein Bild, wir kümmern uns um den Ton – mit viel Musik, viel Humor und vor allem viel Weber und viel Emmerlich…

Momentan sind keine Termine bekannt.