Pressefoto 1 Pressefoto 2
Hinweis: Pfeiltasten, wischen oder klicken zum Bilder anschauen.
Veranstalter: Thomann Künstler Management
Eintritt: 42,90 € ● 39,90 €

Die Veranstaltung "Holger Mück & seine Egerländer Musikanten" am 27. September 2020 fand aufgrund der zunehmenden Verbreitung des Coronavirus nicht statt. Der Termin wurde auf den 3. Oktober 2021 und dann den 13.03.2022 um 16:00 Uhr verlegt und muss nun erneut verlegt werden. Der neue Termin ist der 12.11.2022, 16:00 Uhr!

Alle Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Sollte der Besuch der Veranstaltung zum Ersatztermin nicht möglich sein, können die bereits erworbenen Eintrittskarten an der jeweiligen Vorverkaufsstelle mit Erstattung zurückgegeben werden.

Unsere Sonderöffnungszeiten aufgrund der Corona-Pandemie finden Sie im Bereich "Aktuelles". Sie erreichen uns auch weiterhin telefonisch unter der Nummer: 03606 608060 oder per E-Mail unter: kulturhaus@kreis-eic.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Nach großartigem Erfolg im Jahr 2019 ist das Ensemble mit seinem aktuellen Programm erneut zu Gast!

Seit 16 Jahren musiziert Holger Mück mit seinen Egerländer Musikanten. In dieser Zeit sind sie zum Top-Blasorchester in Deutschland der Egerländer Blasmusik avanciert. Die Vollblutmusiker stammen aus Nordbayern, Schwaben, Hessen, Thüringen, Sachsen und Brandenburg. Viele von ihnen spielen dabei hauptberuflich in namhaften Militär-, Polizei- oder Symphonieorchestern. Unvergessliche Egerländer Melodien gehören genauso zum Live-Programm von Holger Mück und seinen Egerländer Musikanten wie seine eigenen Kompositionen. Neben versierten Instrumentalisten stehen Sandra Spindler und Holger Mück als perfekt aufeinander abgestimmtes Gesangsduo auf der Bühne. Charmant, wortgewandt und äußerst unterhaltsam führt Sandra Spindler durch das Programm.

„Egerländer Blasmusik mit Herz aus Leidenschaft“ – das ist die Devise von Holger Mück und seinen Egerländern. Blasmusik mit Herz, die unter die Haut geht! „Ziel ist es, den Klang und die Spielart der Egerländer Blasmusik zu erhalten und mit eigenen Kompositionen und Arrangements unseren Beitrag zur Erhaltung und Pflege dieser wunderbaren Musiktradition zu leisten“, so Holger Mück, diplomierter Musiker, Fachautor und Leiter der Brassonic Bläserschule.

Freuen Sie sich auf „Böhmische Grüße“ mit Holger Mück und seinen Egerländer Musikanten!

Momentan sind keine Termine bekannt.