Pressefoto 1
Veranstalter: Thomann Künstler Management
Eintritt: 46,90 €

Moderator und Sänger Sascha Heyna wird auch in diesem Jahr den Schlager mit all seinen Facetten zelebrieren und die Stimmung zum Überkochen bringen. Freuen Sie sich auf einen musikalischen Abend der Extraklasse mit bekannten Hits und schillernden Top-Stars.

Mit einzigartiger 3-Oktaven-Stimme präsentiert Michael Heck die großen nostalgischen

Volks-Schlager Hits in einem neuen musikalischen Gewand. Er begeistert mit den großen Hits von Ronny ebenso wie mit den wunderschönen Melodien von den Hoch- und Deutschmeistern (Radetzky Marsch u.a.) sowie traditionellen Heimatliedern.

Seit Jahrzehnten ist G. G. Anderson (Sommernacht in Rom“, „Mama Lorraine“) eines der zentralen Gesichter des deutschen Schlagers, und genauso lange begeistert der stimmgewaltige Künstler seine Fans nun schon mit seinen ebenso eingängigen wie gefühlvollen Songs: 30 Jahre Schlagersänger, 40 Jahre Komponist, mehr als 50 Jahre Bühnenerfahrung – Diese Karriere muss ihm erst mal einer nachmachen!

Auch Schlager-Ikone Ireen Sheer ist bei dieser Schlager Hitparade dabei und wird auf der Bühne viele ihrer bekannten Hits zum Besten geben. Auch ihre Dauerbrenner „Heut‘ Abend hab‘ ich Kopfweh“ oder „Du gehst fort“ gehören zum Showprogramm.

Sandro, der Sohn von Fantasy-Sänger Freddy, ist ebenfalls mit von der Partie! Er steigt zwar in große Fußstapfen – das aber mit Bravour! Seit er im letzten Jahr mit seinem Debüt-Album „Verliebt“ voll durchstartete, schlagen viele Mädchen-Herzen höher.

Seine damalige Zweitplatzierung beim Grand Prix der Volksmusik im Jahr 1989 – die „Kloane Tür zum Paradies“ war für ihn im wahrsten Sinne die Tür zur erfolgreichen Karriere. Die Rede ist von

Publikumsliebling Patrick Lindner. Bis heute hat er zig Hits produziert und in jedem einzelnen Lied, wie z.B. „Die kleinen Dinge des Lebens“, ist seine Herzlichkeit und Natürlichkeit zu hören.

Momentan sind keine Termine bekannt.