Hans-Jürgen Geppert
Hinweis: Pfeiltasten, wischen oder klicken zum Bilder anschauen.
Veranstalter: Eichsfelder Kulturhaus
Eintritt: 14,00 € ● Schüler und Studenten 11,00 €

Hans-Jürgen Geppert (div. Gitarren und Gesang) arbeitete als Gitarrist in zahlreichen populären Bands und Orchestern. Mit seinem Solokonzert „Zeitreise“ möchte er an all die gemachten Erfahrungen anknüpfen.

Er meidet in seinem facettenreichen Konzert stilistische Schranken. Hans-Jürgen Geppert spielt und singt Eigenkompositionen und Lieder verschiedener Zeiten - auf individuelle Weise neu interpretiert – und nutzt seine Erfahrungen, die er als Studio-, Band- und Orchestermusiker sammeln konnte.

So entsteht ein Mix aus Klassik, Folk, Jazz und Rock, gespielt auf Gitarren mit jeweils mehr als 6 Saiten. Auch nutzt er sparsam die Möglichkeiten der Elektronik. So ist ein gefühlsreicher Genre-Mix zwischen Melancholie und Euphorie erlebbar.

Termine:

Datum Uhrzeit
Samstag, 05.05.2018 19:30 Uhr